WASSERMANGEL: WC & Duschen gesperrt!

WASSERMANGEL: WC & Duschen gesperrt!

Wegen akuten Wassermangels und weil auch kein Regen in Sicht ist, müssen wir leider bis auf Weiteres (bzw. bis zum nächsten ergiebigen Regen) die Wassertoiletten im Erdgeschoss sperren.

Im Nebengebäude befindet sich als Ersatzlösung eine „Schwerkrafttoilette“ (=Plumpsklo) zur Erleichterung.

ACHTUNG!

Nachdem sich die Wassersituation leider weiter verschärft hat, sind wir gezwungen alle Wasserklos zu sperren, d.h. ALLE (auch unsere Nachtgäste) müssen ab sofort auf die Schwerkrafttoiletten im Nebengebäude ausweichen.

Info für alle, denen der Weg nach draußen zu mühsam ist:

Bis Donnerstag, 18.10.2018 12:00 Uhr können deswegen alle Gäste, die schon gebucht haben GRATIS stornieren und bekommen die Anzahlung zurück!

Der Gastbetrieb läuft weiter ungestört und wir erwarten hervorragendes Herbst-Bergwetter!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
×

Warenkorb