Sommersaison offiziell eröffnet!

Sommersaison offiziell eröffnet!

Wir freuen uns, auch heuer wieder für euch da sein zu dürfen!

Aber aufgepasst: in den Monaten Mai, Juni und Oktober ist ab heuer am Dienstag Ruhetag!

Das heißt am Montag Abend sperren wir um 17:00 Uhr die Hütte zu und am Mittwoch um 9:00 Uhr wieder auf.

In den Sommermonaten Juli, August und September ist wie gewohnt täglich geöffnet.

Als Hüttenwirt habe ich ein neues, junges Team zusammengestellt, das sich darauf freut, euch kennen zu lernen. Ein paar „alte“ Gesichter wird es auch noch zu sehen geben!

Ich bin mittlerweile seit ungefähr 25 Jahren in der Gastronomie tätig, die letzten 20 davon als Hüttenwirt.

Ich erlebe, wie es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, Personal zu finden, das bereit ist, in der Gastronomie zu arbeiten. Eh verständlich: arbeiten am Wochenende und am Feiertag, wenn andere frei haben, Überstunden, Stress, Gäste, die nicht immer freundlich sind…

Am Berg kommt noch die Abgeschiedenheit und Trennung von FreundIn und Familie dazu.

Da braucht es schon ganz besondere Menschen!

Umso mehr gebührt diesen Menschen mein Dank. Denn ein Hüttenwirt ist nichts ohne ein Team, das ihn unterstützt.

Ich hatte das Glück, über die Jahre viele wirklich ganz tolle und engagierte MitarbeiterInnen zu haben. Einige sind sogar Freunde geworden. Ich danke euch für eure Unterstützung!

Heuer gibt es viele neue Gesichter im Team. Ich bin gespannt, wie es laufen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Gerold Hubmer, Hüttenwirt

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Menü schließen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
×

Warenkorb