Silvester ab sofort buchbar

Silvester ab sofort buchbar

Silvester 2018-2019 …ein Fest „über den Dingen“

…nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre können wir auch heuer wieder ein Silvesterfest der besonderen Art anbieten: hier oben am Karl Ludwig Haus stehen wir „über den Dingen“. Es ist ein besonderes Erlebnis bei guter Sicht von der gemütlich warmen Panorama-Gaststube bei einem Gläschen BIO-Prosecco den Nachthimmel von Prein bis Wiener Neustadt zu beobachten.

ALLGEMEINES

Silvester am Karl Ludwig Haus auf der Rax bedeutet eine Feier OHNE Raketen und Knaller, die meistens eh in Billiglohnländern in Kinderarbeit hergestellt worden sind…

…auch sind wir nicht besonders scharf auf Leutchen, die sich im Wettsaufen beweisen wollen…es gibt genügend andere Hütten, die das anbieten…

Bei uns gibt´s  ein gediegenes Feuer im Kaminofen  zum Wärmen und Schaun, den Donauwalzer auf der Schnee-Tanzfläche vor der Hütte und chillige Atmosphäre.

Natürlich kümmern wir uns auch um euer leibliches Wohl mit einem mehrgängigen Silvestermenü oder -Buffet (Auswahl zwischen veggie, vegan und für Fleischesser), feinen hausgemachten Kracherln und Sirupen, leckerem Velko vom Fass und einer ansehentlichen Wein- und Schnapsauswahl.

Hüttenruhe ausnahmsweise erst 2:00 Uhr, Frühstück ab 8:00 Uhr, um 12:00 zu Mittag schließen wir die Hütte und gehen in den wohlverdienten Winterschlaf…

LEISTUNGEN & PREISE

Folgende Leistungen sind in unserem Angebot ohne Aufpreis eingeschlossen:

# Begrüßungsschnapserl

mehrgängiges Silvestermenü oder -Buffet (in BIO-Qualität)

# Speisenauswahl zw. Fleisch/Fisch, vegetarisch und vegan

# BIO Prosecco & Frizzante

# Nächtigung

# Bettwäsche im Zimmer

# erweitertes Frühstücksbuffet

…und das Alles um nur EUR 125,- pro Person

Übrigens: wer früher anreisen will: GERNE!!!

Wir sind ab dem 28. Dezember für euch da. Bitte gebt uns einfach bei der Buchung Bescheid!

ZAHLUNG

Da gerade Silvester ein sehr stark nachgefragter Termin ist, bitten wir um Verständnis, dass für eine verbindliche Reservierung eine Anzahlung von 80% des Gesamtarrangementpreises (= EUR 100,-) nötig ist. Du erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Buchung eine Zahlungseinladung per Email.

Die gesamte Anzahlung bitte im eigenen Interesse innerhalb von 3 Tagen bezahlen, ansonsten können die Plätze ohne vorherige Ankündigung an andere Personen vergeben werden!

SONSTIGES

Gerne erteilen wir einige Tage vor Silvester Auskunft über die Wetterprognose, Schneelage und den Straßen- bzw. Wegezustand.

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf ein gelungenes Fest in nettem Kreis!!!

 

NOCH EIN KLEINER HINWEIS…

…die Rax ist durchaus als hochalpines Terrain zu bezeichnen. Das Wetter kann zu Silvester bestens sein, und die Wege ohne Probleme begehbar, es kann allerdings auch stürmen und schneien, und der Zustieg kann ohne Steigeisen bzw. Tourenausrüstung und entsprechende alpine Erfahrung unmöglich sein.


Menü schließen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
×

Warenkorb