Ruhetage im Herbst

Ruhetage im Herbst

Nach einer überaus wechselhaften Sommersaison müssen wir auch diesen Herbst wieder ein paar Ruhetage einlegen…

Ab 31. August 2020 bleibt das Karl Ludwig Haus am Montag und Dienstag geschlossen.

Leider ist auch heuer nach Ende der Ferien die Personaldecke wieder so dünn, dass wir nicht täglich geöffnet halten können.

Damit wir zumindest die restliche Zeit für dich da sein können, suchen wir dringend noch Personal.

Wir sperren jeden Sonntag um 17:00 Uhr die Hütte zu und sind am Mittwoch ab 10:00 Uhr wieder für euch da.

Bitte beachtet weiterhin, dass durch die Corona-Maßnahmen deutlich weniger Sitzplätze in der Gaststube zur Verfügung stehen als gewohnt.

Covid-19-Verweigerer, Leute, die sich nicht an Abstandsregeln halten wollen oder sonstige Aluhutträger können wir nicht bewirten.

Unser Gastgarten ist nur bei Schönwetter geöffnet. Wenn das Wetter umschlägt, ein Gewitter aufzieht oder es einfach zu kalt ist, ist eine Sitzplatzreservierung in der Gaststube von Vorteil.

Für alle anderen steht im Nebengebäude ein heuer permanent geöffneter Schutzraum zur Verfügung.

Wir suchen noch Personal. Wer zupacken kann und Lust hat, den Herbst am Berg zu verbringen, ist uns willkommen!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Menü schließen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
×

Warenkorb