Maskenpflicht in allen Innenräumen!

Maskenpflicht in allen Innenräumen!

Seit dem 22/9/2020 gilt wieder in allen Innenräumen die Maskenpflicht.

D.h. du musst, wenn du uns besuchst, ab dem Betreten des Hauses IMMER eine Mund-Nasen-Schutzmaske tragen.

Einzige AUSNAHME: wenn du am zugewiesenen Platz sitzt.

Beim Verlassen deines Sitzplatzes MUSST du eine Maske aufsetzen, und zwar bis du wieder an deinem Platz sitzt.

Das gilt nicht im Außenbereich, als z.B im Gastgarten. Dort besteht keine Maskenpflicht.

Ansonsten setz bitte immer deine Maske auf. Also auch, wenn du nur kurz auf´s Klo musst, beim Weg auf´s Zimmer, beim Frühstücksbuffet…

Bitte erspare dir und uns etwaige Diskussionen...

…wir haben die Verordnung nicht erlassen, wir müssen sie allerdings durchsetzen. Die Strafandrohung für uns als Beherberger liegt zwischen EUR 3.600,- und EUR 30.000,-

Wir verstehen, dass diese Maßnahme nicht angenehm ist, (Auch wir müssen Masken tragen…) aber bitte halte dich einfach dran.

Wenn du Diskussionsbedarf verspürst (verständlich), dann sei so gut und richte dein Anliegen an die zuständigen Stellen. 

Bitte beachtet weiterhin, dass durch die Corona-Maßnahmen deutlich weniger Sitzplätze in der Gaststube zur Verfügung stehen als gewohnt.

Covid-19-Leugner, Masken-Verweigerer, Leute, die sich nicht an Abstandsregeln halten wollen oder sonstige Aluhutträger können wir nicht bewirten.

Unser Gastgarten ist nur bei Schönwetter geöffnet. Wenn das Wetter umschlägt, ein Gewitter aufzieht oder es einfach zu kalt ist, ist eine Sitzplatzreservierung in der Gaststube von Vorteil.

Für alle anderen steht im Nebengebäude ein heuer permanent geöffneter Schutzraum zur Verfügung.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Menü schließen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
×

Warenkorb