Kleiner Wintereinbruch

Kleiner Wintereinbruch

10 bis 30 cm Schnee hat die aktuelle Kaltfront mitgebracht. Es ist recht winterlich geworden auf der Rax.

Pünktlich zum regulären Saisonende kommendes Wochenende kündigen sich aber schon wieder höhere Temperaturen und eine markante Wetterbesserung an.

Bis Sonntag, den 3. November um 15:00 Uhr haben wir geöffnet, danach an schönen Wochenenden bis Silvester.

Apropos Silvester: es gibt noch 3 Plätze im MBZ zu vergeben, alle anderen Zimmer sind ausgebucht.

Bitte die Ausrüstung und Routenwahl den Gegebenheiten anpassen...

…wir wollen der Bergrettung eine entspanntes Feiertags-Wochenende  gönnen!

Die Wege und somit viele Markierungen sind vom Schnee überdeckt, Orientierungssinn ist notwendig. In steilen Grashängen kann es sehr rutschig sein!

Durch die Zeitumstellung ist es schon ab 17:00 dunkel, bei schlechter Witterung und/oder im Wald schon früher.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Menü schließen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
×

Warenkorb