Hard Facts

  • 5-Tage-Woche oder Teilzeit am Wochenende
  • Bezahlung lt. KV ca. EUR 1.500,-btto/Monat + Trinkgeld (bei Vollzeitanstellung)
  • Bei entsprechender Ausbildung und Arbeitsleistung höhere Entlohnung möglich
  • Gratis Wohnen in schönen und ruhigen Personalzimmern

Was wir von dir erwarten...

Wir sind ein junges, dynamisches Team und bieten faire Bezahlung und einen nicht alltäglichen Arbeitsplatz.

Was du mitbringen musst, ist ein wenig Kondition (Aufstieg 2h) und Freude an Berg und Natur, Stressresistenz, Freundlichkeit im Umgang mit Gästen, Teamfähigkeit, Arbeitsbereitschaft, Loyalität und keine Abneigung gegen Arbeitstage, die auch mal länger als 8 Stunden dauern…
Erfahrung in der Gastro ist kein Nachteil, aber auch kein „Muss“. Wichtig ist uns, dass wir als Team ein gemeinsames Ziel verfolgen; das Know-How bringen wir Dir gerne bei.

Du bist ehrlich, zuverlässig und hast Durchhaltevermögen.

Du betrachtest Deine Arbeit hier oben bei uns nicht als nette Abwechslung oder kurzfristigen Lückenbüßer; Dir ist bewusst, dass Du Abmachungen einhalten musst, und dass sich Deine KollegInnen auf Dich verlassen können müssen.

Du bist ein Teamplayer und springst nicht gleich ab, wenn es einmal eng wird oder Du woanders kurzfristig mehr verdienen kannst; Du weißt, dass Deinen Egoismus alle anderen ausbaden müssen.

Du kannst ein paar Stunden ohne Zigaretten und Smartphone überleben.

Du gehst in Deiner Freizeit gerne wandern, klettern, bergsteigen und kannst unseren Gästen daher kompetent Auskunft geben.

Manchmal kann es schon sehr stressig werden, dann wieder kann es passieren, dass wir wegen Schlechtwetter tagelang (fast) alleine sind. Auch damit solltest Du gut umgehen können und dementsprechend flexibel sein.

Interesse an biologischen Produkten und biologischer Ernährung setzen wir voraus. Packerlsuppen und Dosenfutter wirst Du bei uns nicht finden – wir kochen frisch und ausschließlich mit biologischen Zutaten.

AllrounderIn für den Herbst gesucht!

...Hauptaufgabenbereich Service und Housekeeping

Start Anfang September

...bis Anfang November in Vollanstellung. Wenn es dir mit uns gefällt (und umgekehrt) kannst du die gesamte kommende Saison bei uns arbeiten!

Für deine Bewerbung

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Eine spannende Zeit wartet auf dich...
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
×

Warenkorb